< rms-Files für ORC-Auswertung
16.06.2014 16:57 Alter: 5 yrs

Neuer Vorstand der Regatta Vereinigung Bodensee


Anlässlich des Montfort Cup in Langeargen fand am Mittwochabend die Hauptversammlung statt.
In diesem Jahr standen unteranderem Wahlen und auch Neuwahlen an. Für weitere zwei Jahre wurden gewählt:

1. Vorstitzender: Roel van Merkesteyn

2. Vorsitzdender und Beisitzer Österreich: Jo Warnecke

Schriftführer: Felix Schöndorfer

Schatzmeister: Jens Lichtblau

Technische Kommission: Carsten Ortlieb, Gerorg Lichtwald

Marketing und Kommunikation: Friederike Katz

Leider stellte sich Jürg Schenkel, der jahrelang Stellv. Vorsitzender war, nicht mehr zur Verfügung. Pascal Kuhn und Bruno Frank, die einige Jahre die technische Kommission bildeten und Bruno Frank der unsere Messbriefstelle-Bodensee inne hatte standen bedauerlicher Weise auch nicht mehr für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Auch unser Beisitzer für Österreich, Wilhelm Gorbach kandidierte für sein Amt nicht mehr.
Allen ein herzlichen Dank für euren ehrenamtlichen Einsatz. Es ist nicht immer sehr einfach Mitstreiter zu finden die in der knappen Freizeit auch noch Raum für Andere/s finden. HERZLICHEN DANK!