< Regattatermine 2018
09.02.2018 21:13 Alter: 256 days

Final Race 2018 in Überlingen


Foto: Carsten Ortlieb

auch wenn es draußen noch kalt ist, steht die neue Regatta-Saison vor der Tür. Rechtzeitig melden wir uns aus der Winterpause zurück und freuen uns euch Alle schon bald wieder auf dem Wasser zu sehen.

Ab jetzt werden wir Euch wieder regelmäßig über Alles rund um ORC und das Geschehen am Bodensee informieren. Loslegen möchten wir mit unserer Ankündigung zum Final Race.

Auch 2018 haben wir uns wieder etwas einfallen lassen. Am 05./06. Oktober 2018 geht die Reise nach Überlingen. Mit dem Segel- und Motorbootclub Überlingen haben wir einen starken Austragungspartner gefunden und freuen uns bereits jetzt auf die gemeinsame Austragung.

Auch die mittlerweile fest etablierte Abendveranstaltung findet diesmal auf der Insel Mainau in gewohntem Rahmen statt. 
Wir freuen uns bereits jetzt auf dieses Saison-Highlight und sind überzeugt, dass wir auch 2018 eine tolle Saison mit spannenden Wettfahrten erleben werden.

Eure RVB