< Julius Trippolt gewinnt den Montfort-Cup
06.07.2017 21:17 Alter: 136 days

Das Rennen um den RVB-Nachwuchs-Preis ist noch nicht entschieden


Die Mannschaft um Benjamin Off konnte bisher als einzige Punkte für den RVB-Nachwuchs-Preis sammeln.

Der RVB-Nachwuchs-Preis ist eine einmalige Gelegenheit für junge Seglerinnen und Segler. So haben an ORC-Regatten am Bodensee teilnehmende Nachwuchsmannschaften dieses Jahr die Chance ein neues Segel im Wert von 6500 zu gewinnen. Ermöglicht wird dieser Preis vom St. Catherine Hospital und der North Sails Niederlassung Bodensee.

Die Saison 2017 liegt zwar schon fast zur Hälfte hinter uns, doch mit 6 weiteren Ranglisten-Regatten gibt es noch genügend Gelegenheiten wertvolle Punkte für die ORC-Bodenseemeisterschaft und den RVB-Nachwuchs-Preis zu sammeln. Zumal es bisher erst eine Mannschaft geschafft hat die Kriterien für den RVB-Nachwuchs-Preis zu erfüllen:

Initiates file downloadRangliste RVB-Nachwuchs-Preis, Stand 06.07.2017

Weitere Informationen zu Teilnahmebedingungen und Wertung sind auf der Opens internal link in current windowRVB-Website zu finden.